<

Wir lassen Sie nicht frieren. 24 Grad im Wasser. Garantiert.

Grosses Programm - auch für die Kleinen

Von Mitte Mai bis September: Wir sind für Sie da.

Spass haben und Gutes tun. Spendenschwimmen im Parkbad.

>
  • Sie befinden sich hier: >

Parkbad Schwabach begrüßt 100.000 Badegast

Bild

(vom 22.08.2019)

Magische Marke am Donnerstagnachmittag bei bestem Badewetter geknackt

 

Das war eine Überraschung für Steffi Krahl und Sohn Noah. Als sie am Donnerstagnachmittag, 22. August, kurz nach 15 Uhr das Drehkreuz am Haupteingang des Schwabacher Parkbads passierten, warteten dort bereits Bürgermeister Dr. Roland Oeser, der Technische Leiter der Stadtwerke Dr. Thomas Hiller sowie Antje Schwemmer und Marco Stöhr vom Parkbad auf die beiden Schwabacher.

Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein für den Biergarten im Parkbad wurden die glücklichen Badegäste empfangen. Schon während der Schwangerschaft war die junge Mutter regelmäßig im Parkbad. Nun trifft sie sich mit einer Freundin und deren Kinder zum Baden. Die schnell ausgegebenen Wasserbälle der Stadtwerke sorgen bei den Kids sicher für zusätzlichen Spaß. „Einen schönen Nachmittag beim Schwimmen und Plantschen“ wünschte Bürgermeister Dr. Roland Oeser abschließend, „wir freuen uns jetzt schon, wenn der Kleine zum ersten Schwimmkurs wieder in unser Bad kommt!“

Im Bild v.l.: Antje Schwemmer, Dr. Thomas Hiller, Steffi und Noah Krahl, Dr. Roland Oeser und Marco Stöhr.

zurück