<

Wir lassen Sie nicht frieren. 24 Grad im Wasser. Garantiert.

Grosses Programm - auch für die Kleinen

Von Mitte Mai bis September: Wir sind für Sie da.

Spass haben und Gutes tun. Spendenschwimmen im Parkbad.

>
  • Sie befinden sich hier: >

Parkbad ehrt die Besucher 100.000 bis 100.005

Bild
V.l.: Manuela Bettschnitt, Stadtwerke-Geschäftsführer Winfried Klinger, Stefanie Gehring , Betriebsleiter Markus Schieck, Oberbürgermeister Matthias Thürauf und Stefanie Toader.

(vom 06.08.2018)

Das war eine Riesenüberraschung für Stefanie Toader, Manuela Bettschnitt und Stefanie Gehring: Als sie am Montagmorgen das Drehkreuz am Haupteingang des Schwabacher Parkbads passierten, warteten dort Oberbürgermeister Matthias Thürauf, Geschäftsführer Winfried Klinger und Parkbad-Betriebsleiter Markus Schieck auf die drei Freundinnen.

Eigentlich war nur eine von ihnen die Nummer 100.000 in dieser Saison. Beim Anblick der hochschwangeren und strahlenden Freundinnen jedoch ließ das Parkbad-Team ganz spontan weitere Preise springen: eine Flasche Goldsekt (zum Genießen nach der Geburt versteht sich), einen Einkaufsgutschein der Werbe- und Stadtgemeinschaft sowie drei Stapel Freikarten fürs Parkbad. „Wir wünschen Ihnen als den Besuchern Nummer 100.000 bis 100.005 nicht nur einen, sondern viele unvergessliche Tage in unserem Freibad“, so der Oberbürgermeister.

zurück