<

Wir lassen Sie nicht frieren. 24 Grad im Wasser. Garantiert.

Grosses Programm - auch für die Kleinen

Von Mitte Mai bis September: Wir sind für Sie da.

Spass haben und Gutes tun. Spendenschwimmen im Parkbad.

>
  • Sie befinden sich hier: >

Überraschungsgeschenke für Besucher Nummer 100.000

Bild

(vom 23.08.2017)

Fast genau vier Monate vor Heiligabend schon Geschenke: Der 23. August 2017 dürfte Hans-Jörg Maier (2. v. r.) noch lange in bester Erinnerung bleiben.

 

Kurz nach 12 Uhr betrat er bei schönstem Sonnenschein das Parkbad Schwabach - und wurde als 100.000 Besucher der laufenden Saison von Martin Hübner (l.), dem Kaufmännischen Leiter der Stadtwerke Schwabach, sowie den Parkbad-Mitarbeitern Werner Adler (r.) und Robert Dieck (2. v. l.) mit Sekt und Blumen überrascht. Oliver Hörauf (3. v. l.) steuerte zusätzlich einen Gutschein für den Biergarten bei. Hans-Jörg Meier ist Stammgast im Parkbad - er reist mindestens zweimal die Woche extra aus Nürnberg an, weil ihm die gesamte Anlage so gut gefällt. Der besucherstärkste Tag der Saison war übrigens bislang der 28. Mai mit 4.345 Badegästen.

zurück