Immer was
los bei uns.

  • Sie befinden sich hier: >

Flohmarkt am Recyclinghof öffnet wieder

Bild

(vom 30.06.2020)

Der Flohmarkt am Entsorgungszentrum Schwabach in der Hirschenholzstraße öffnet am Dienstag, 30. Juni im Zuge der Lockerungen in der Corona-Pandemie wieder seine Türen. Der Aufenthalt dort ist allerdings auf zehn Minuten begrenzt, gleichzeitig können maximal vier Personen eintreten.

Die Zeit der Pandemie-bedingten Schließung wurde genutzt, um im Flohmarkt-Bereich neue Regale aufzustellen, damit die Gegenstände besser präsentiert werden können und der Flohmarkt insgesamt übersichtlicher wird. „Zusammen mit der neuen Wertstoffcontainer-Beschilderung wurde damit ein weiterer Schritt zur Erhöhung der Kundenfreundlichkeit getan“, ist sich der Technische Leiter der Stadtdienste Schwabach GmbH, Christian Eich, sicher.

 

 

zurück