Neue Internetseite gestartet

(vom 30.06.2017)

Finden statt suchen – so lautet die Devise. Ende Juni ist die neue Internetseite der Stadtwerke Schwabach online gegangen, selbstverständlich optimiert für Smartphones und Tablets.

„Damit können sich unsere Kunden nun abends auf dem Sofa schnell über Tarife informieren oder schauen, was im Parkbad los ist", heben Daniel Stilkerich und Michael Nürnberger vom Vertrieb die Vorteile hervor. Großes Augenmerk wurde bei der Umgestaltung darauf gelegt, dass wichtige Infos, wie zum Beispiel Ansprechpartner oder Öffnungszeiten, mühelos und mit wenigen Klicks auffindbar sind. Auch für den Stadtverkehr bietet sich mit dem Umleitungsticker eine neue Möglichkeit, die Fahrgäste schnell über Baustellen und Änderungen im Fahrplan zu informieren. Das neue Online-Angebot soll wie auch das Kundenportal den Kunden den Weg zu den Stadtwerken außerhalb der Öffnungszeiten erleichtern. „Wir hoffen, dass sich unsere Kunden auf der neuen Seite gut zurechtfinden und sind dankbar für konstruktive Rückmeldungen", so Stilkerich.