Online-Gewinnspiel zum Kalender startet

(vom 12.12.2017)

Wer noch keinen guten Vorsatz für das neue Jahr gefunden hat – wie wäre es mit rätseln und gewinnen? Einfach beim neuen Online-Gewinnspiel der Stadtwerke Schwabach mitmachen, Spaß haben und mit etwas Glück auch einen von insgesamt zwölf Preisen abräumen.

Mitmachen geht ganz einfach. Im Kundenkalender der Stadtwerke Schwabach wird jeden Monat eine Rätselfrage zu einem bestimmten Thema gestellt. Diese ist nicht ohne Hilfe zu beantworten; eine Lösung findet sich deshalb immer im entsprechenden Monat auf der Internetseite der Stadtwerke Schwabach in der Rubrik "Magazin und Kalender". Einfach durchklicken, die Antworten entdecken und die Lösung per E-Mail immer bis spätestens zum letzten Tag des Monats an die Pressestelle der Stadtwerke schicken. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Zu gewinnen gibt es ganz unterschiedliche Sachen; das Spektrum reicht vom Einkaufsgutschein über einen Kinobesuch bis zur Wellnessmassage. Die Stadtwerke Schwabach wünschen viel Spaß und viel Glück.

Der Kalender kann solange der Vorrat reicht kostenfrei im Kundenzentrum, im Bürgerbüro und bei anderen öffentlichen Einrichtungen abgeholt werden. Auf der Internetseite kann er online durchgeschaut werden.