Immer was
los bei uns.

  • Sie befinden sich hier: >

Preisanpassung für Erdgas zum 1. Juni

Bild

(vom 17.04.2019)

Der Grund sind gestiegene Rohstoff- und Bezugspreise: Die Stadtwerke Schwabach erhöhen erstmals seit Juli 2016 die Erdgaspreise. Zuvor hatte der Energieversorger den Preis sogar zweimal gesenkt.

 

Ab 1. Juni dieses Jahres müssen die Kunden nun 0,71 Cent brutto mehr pro Kilowattstunde bezahlen. Unter dem Strich liegt der neue Preis aber immer noch unter dem von vor vier Jahren. Wer seine Energiekosten senken will, sollte die kostenfreie Energieberatung nutzen und sich über attraktive Laufzeitprodukte und weitere Energiedienstleistungen informieren.

Gutschein sichern

Wer auf eine Papierrechnung verzichtet und sich im Online-Service-Portal registriert, kann sich in der „Aktionswelt Schwabach Plus“ einen Einkaufsgutschein der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach in Höhe von 20 Euro sichern. Alle Informationen hierzu finden Sie hier. Die Kunden werden in den kommenden Tagen schriftlich über die neuen Preise informiert.

zurück