Stadtwerke-Kundenkalender 2021 erhältlich

(vom 09.11.2020)

Mit Schwabachern durchs ganze Jahr - Rezepte, Mitmach- und Gewinnaktionen

Ab sofort ist die neue Ausgabe des Stadtwerke-Familienkalenders für das Jahr 2021 unter dem Motto „Wir für Schwabach“ erhältlich – druckfrisch, kostenfrei, solange der Vorrat reicht.

Traditionell zieren Schwabacher Originale die zwölf Kalenderseiten. Auch diesmal hat Fotograf Manuel Mauer wieder Vereine und Unternehmen aus allen Lebensbereichen vor die Linse bekommen: Busfahrer und Künstler, Streetworker und Ehrenamtliche, Friseurmeister und Tankstellenleiter. Zu jedem „Gesicht“ ist auch diesmal wieder eine informative Geschichte mitabgedruckt.

Daneben bietet der Kalender die Möglichkeit eigene Termine für die ganze Familie einzutragen, zeigt neue Rezepte und weist auf einige Gewinn- und Vorteilsaktionen hin.

Der Familienkalender kann bei den Stadtwerken im Kundenzentrum sowie bei einigen öffentlichen Stellen wie z.B. dem Bürgerbüro im Rathaus, bei der Gewobau und im Gründerzentrum Schwung kostenfrei mitgenommen werden.