Immer was
los bei uns.

  • Sie befinden sich hier: >

Stadtwerke Schwabach laut Umfrage auf Kurs

Bild

(vom 11.12.2018)

Alles im grünen Bereich? Was läuft gut? Wo könnte es besser sein? Um auf diese Fragen Antworten zu erhalten, haben die Stadtwerke Schwabach im Sommer wieder eine repräsentative Kundenumfrage durchgeführt.

Strom- und Gaskunden sind gefragt worden, ob sie die Stadtwerke weiterempfehlen können, wie sie die Produkte, Dienstleistungen und Angebote einschätzen, wie sie das Unternehmen wahrnehmen usw.

Das Ergebnis: Im Vergleich zur Umfrage von 2015 konnte der Energieversorger in allen wesentlichen Bereichen weiter zulegen. Am stärksten waren die Zugewinne beim Kundenverständnis, dem ökologischen Handeln sowie bei der Glaubwürdigkeit und Zukunftsorientierung. Auch in Sachen Kommunikationswahrnehmung liegen die Stadtwerke über dem bundesweiten Vergleichswert: Insbesondere Aktionen mit regionaler Relevanz wie das Spendenschwimmen treffen bei den Kunden ins Schwarze. Die Stadtwerke Schwabach bedanken sich bei allen Teilnehmern der Umfrage und freuen sich auch in Zukunft über konstruktive Kritik und Anregungen.

zurück