Stadtwerke erneut ausgezeichnet: Top-Lokalversorger 2020

(vom 13.02.2020)

Strom, Gas, Wasser, Wärme: Alles im grünen Bereich! Die Stadtwerke Schwabach erfüllen auch 2020 wieder die Bedingungen für die Auszeichnung als „TOP-Lokalversorger“ in allen Sparten.

Das Energieverbraucherportal zeichnet jedes Jahr Versorger mit dem TOP-Lokalversorger-Titel aus, die über einen günstigen Preis und gesetzlichen Vorgaben hinaus einen Mehrwert für uns alle bieten. Sie übernehmen Verantwortung bei der Versorgung der Gesellschaft und gestalten diese aktiv mit.

Anders als bei vielen anderen Auszeichnungen liegt das Hauptaugenmerk neben der Preiskomponente beim TOP-Lokalversorger besonders auf preisunabhängigen, regionalen Leistungen der Versorger. Nachhaltigkeit, Datenschutz und Zukunftsorientierung sind weitere Komponenten die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Mit der Kennzeichnung TOP-Lokalversorger 2020 werden Verbraucher somit auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam gemacht.

„Wir freuen uns, dass wir den strengen Kriterienkatalog erfüllen konnten und werden auch in Zukunft alles dafür tun, den hohen Qualitätsstandard bei den Stadtwerken aufrecht zu erhalten“, hebt Geschäftsführer Winfried Klinger hervor.

Im Bild: Stadtwerke-Vertriebsmitarbeiter Michael Nürnberger, Marina Wick und Martina Hoffmann aus dem Kundenzentrum sowie Stadtwerke-Geschäftsführer Winfried Klinger (von links) sind stolz auf die vierfache TOP-Lokalversorger-Auszeichnung für Strom, Gas, Wasser und Wärme.