Immer was
los bei uns.

  • Sie befinden sich hier: >

Wie viele Ballons passen in den Bus?

Bild

(vom 08.04.2016)

50, 300 oder doch 20.000? Der Stadtverkehr Schwabach hat sich für die Autoshow etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Ein Bus wird am Sonntag, den 10. April 2016, von 11 bis 18 Uhr am Martin-Luther-Platz stehen - randvoll gefüllt mit Luftballons. Es gilt, die exakte Menge zu schätzen, als Preis winkt eine 9-Uhr-MobiCard. Für Informationen zum Busfahren in der Region wird der Verkehrsverbund Großraum Nürnberg (VGN) wie bereits im vergangenen Jahr mit dem Infobus zugegen sein.

Stadtwerke informieren über Elektromobilität

Auch das Thema Elektromobilität in Franken ist bei der Autoshow vertreten. Im Namen der Stadtwerke Schwabach wird der Ladeverbund Franken+ zeigen, wo in der Region Strom getankt werden kann. Außerdem können Interessierte sich über die Technik von Ladesäulen und Wallboxen informieren.

Hier gibt`s den Flyer zum Gewinnspiel mit den Teilnahmebedingungen.

zurück