Wieder TOP Lokalversorger

(vom 07.04.2016)

Die hohe Qualität der Wasser- und jetzt auch der Stromversorgung durch die Stadtwerke Schwabach wurde jetzt wieder schwarz auf weiß bestätigt.

Top Lokalversorger 2016 - Wasser Top Lokalversorger 2016 - Strom

Die hohe Qualität der Wasser- und jetzt auch der Stromversorgung durch die Stadtwerke Schwabach wurde jetzt wieder schwarz auf weiß bestätigt: Der Versorger ist 2016 vom unabhängigen Energieverbraucherportal (EVP) erneut als TOP Lokalversorger Wasser und jetzt neu auch als TOP Lokalversorger Strom ausgezeichnet worden.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Das TOP-Lokalversorger-Siegel wird in den Sparten Strom, Gas und Wasser verliehen. Neben dem Preis werden vor allem auch Umwelt- und regionales Engagement sowie die Qualität der Dienstleistungen für die Kunden bewertet. Die Auszeichnung TOP-Lokalversorger erhält nur, wer einen der ersten drei Plätze im Ranking seines regionalen Versorgungsgebietes auf www.energieverbraucherportal.de belegt. "Wir freuen uns, dass wir die strengen Kriterien erfüllen konnten", so Vertriebsmitarbeiter Daniel Stilkerich. "Die Auszeichnungen zeigen den Verbrauchern, dass wir in Sachen Qualität, Information, Kommunikation, Datenschutz, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung einen sehr hohen Standard vorweisen. Diesen möchten wir natürlich auch in Zukunft garantieren."