Julia Peter
E-Mail: pressestelle@stadtwerke-schwabach.de

Immer gut informiert

In unserem Presseportal finden Sie aktuelle Meldungen und Veranstaltungshinweise. Außerdem stellen wir Ihnen druckfähige Bilder zur Verfügung. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt; bei einer Vervielfältigung geben Sie bitte den Quellenhinweis an, der an den Bildern vermerkt ist. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Sie erhalten unsere Nachrichten dann automatisch per E-Mail.

17.08.2017

Jede Wende eine Spende

Noch etwas mehr als drei Wochen: Am 9. September feiert das Spendenschwimmen im Parkbad fünften Geburtstag. Wer noch mitmachen will, sollte sich bald anmelden - sonst sind die Startplätze belegt. Neu in diesem Jahr: Die Veranstaltung findet im Rahmen der großen Abschlussfeier vom Tag der Wirtschaft abends von 20 bis 22 Uhr statt - selbstverständlich in einem ausgeleuchteten Becken. Zur Verfügung stehen alle sechs Bahnen, da ist eine tolle Kulisse mit begeistertem Publikum garantiert.

10.08.2017

Anmelden zum Bustauziehen

Er wiegt rund elf Tonnen, ist 2,55 Meter breit, mehr als drei Meter hoch und fast zwölf Meter lang: Der Stadtbus, der am Tag der Wirtschaft darauf wartet, von mutigen Männern und Frauen bewegt zu werden.

03.08.2017

Kiosk im Parkbad kurzfristig außer Betrieb

Wegen eines technischen Defekts bleibt der Kiosk im Parkbad am heutigen Donnerstag, den 3. August, geschlossen.

25.07.2017

Neuer Spielespaß im Parkbad

Keine Zeit für Langeweile: Der Spielplatz im Parkbad Schwabach gleich neben dem Kinderbecken hat Zuwachs bekommen. Sechs neue und moderne Geräte wurden jetzt dort installiert und laden zum Ausprobieren und Toben ein.

25.07.2017

Freier Eintritt für Einserschüler

Die Schule ist aus, die Ferien beginnen - und jetzt gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude.

Meldungs-Archiv

07.04.2016

Wieder TOP Lokalversorger

Die hohe Qualität der Wasser- und jetzt auch der Stromversorgung durch die Stadtwerke Schwabach wurde jetzt wieder schwarz auf weiß bestätigt.

Presseverteiler

Hier können Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen. Sie erhalten unsere Nachrichten dann automatisch per E-Mail.