Gut für mich.
Gut für Schwabach

  • Sie befinden sich hier: >

Auszeichnungen

Aktuelle Auszeichnungen der Stadtwerke Schwabach GmbH

Plakette TOP Lokalversorger Wasser 2018

TOP Lokalversorger Wasser 2018

Die hohe Qualität der Wasserversorgung durch die Stadtwerke Schwabach wurde schwarz auf weiß bestätigt: Der Versorger ist 2018 vom unabhängigen Energieverbraucherportal (EVP) als TOP Lokalversorger Wasser ausgezeichnet worden.

Plakette TOP Lokalversorger Strom und Gas 2018

TOP Lokalversorger Strom und Gas 2018

Das TOP-Lokalversorger-Siegel wird auch in den Sparten Strom und Gas verliehen. Neben dem Preis werden vor allem auch Umwelt- und regionales Engagement sowie die Qualität der Dienstleistungen für die Kunden bewertet.

Logo TSM geprüft

TSM Zertifikat

Die Stadtwerke Schwabach sind mit dem Gütesiegel für Technisches Sicherheitsmanagement bei Gas, Wasser und Strom ausgezeichnet.

Ökostrom Zertifikat

Garantiert nur Natur pur: Öko-Strom aus Schwabach ist ausgezeichnet! Der grüne Tarif der Stadtwerke Schwabach erfüllt die Anforderungen des Zeichens „Öko-Strom regenerativ“.

Informations-Sicherheitsmanagement (ISMS)

Der TÜV Austria Deutschland bescheinigt den Stadtwerken Schwabach, dass die Anforderungen im Bereich Informationssicherheit der Telekommunikations- und elektrischen Datenverarbeitungssysteme, die für den sicheren Betrieb der im Verantwortungsbereich und Versorgungsgebiet Stromnetze inkl. der Stromnetzleitwarte nötig sind, voll erfüllt werden.

Energiemanagementsystem (EMS)

Das im Gesamtunternehmen Städtische Werke eingeführte Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 ist vom TÜV Austria Deutschland als „gut“ bewertet und ausgezeichnet worden.