Busdamen

Wir bringen Sie
in Fahrt

  • Sie befinden sich hier: >
++++   Umleitung wegen Regionalmarkt   ++++   Umleitung wegen Herbstkirchweih / Kirchweihmarkt   ++++  

Alle einsteigen: Geraldino im KuBuS

Bild

(vom 03.05.2018)

Endlich ist wieder KuBuS-Zeit. Am Samstag, den 9. Juni, fährt der Gelenkbus vom Stadtverkehr Schwabach mit einem ganz besonders quirligen  Programm vor. An Bord ist Kinderliedermacher Geraldino – er düst schon seit über 30 Jahren mit seinen vielseitigen Projekten durch die Kindermusikwelt, fühlt sich auf den Bühnen in der Region zu Hause und hat schon zahlreiche CDs veröffentlicht.

Bei all der Erfahrung, die der  gebürtige Dietersdorfer inzwischen gesammelt  hat, dürfte der Auftritt in einem echten Schulbus aber auch für ihn eine Premiere sein. Beim Familienkonzert im KuBuS spielt er seine größten Live-Hits: Darunter sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder und natürlich Mitmach-Hits. Gemeinsam mit dem Publikum geht Geraldino auf die Suche nach dem verschwundenen „Kakadi-Kakada-Kakadu“ und singt natürlich die berühmte Hymne auf den Schulbus.

Überraschung in der Pause

Für Kinder ab vier (und natürlich auch die Eltern) hat Geraldino einen vergnügten Musik-Mix aus Rock, Pop und Folk zusammengestellt. In der Pause erwartet das Publikum dann auch noch eine Überraschung. Geraldinos Musikabenteuer im KuBuS findet am 9. Juni 2018 von 16:30 bis circa 18:15 Uhr statt – mit einer Spiel- und Picknickpause von circa 30 Minuten. Der KuBuS wird am Parkplatz in der Angerstraße beim Hörauf-Biergarten parken, nah am Spielplatz. KARTEN ERHALTEN SIE IN DEN TICKET VORVERKAUFSSTELLEN IHRER ZEITUNG SOWIE UNTER WWW.RESERVIX.DE

Bitte Picknickdecken, Imbiss und Getränke mitbringen. Für die Kinder gibt es Lunchtütchen mit einem kleinen Snack.

 

zurück