Busdamen

Wir bringen Sie
in Fahrt

  • Sie befinden sich hier: >
++++   Stadtteil Eichwasen wird derzeit nicht erreicht   ++++   Umleitung wegen Kinderkirchweih   ++++  

Am 14. Mai feiern wir den Tag des Busfahrers

Bild

(vom 06.05.2019)

Eine Rückmeldung kommt sogar aus Australien. Steffen, unterwegs für das Busunternehmen Transdev in Sydney,  schreibt:  „Liebe Kollegen, herzliche Grüße aus Sydney, wo ich meine Runden drehe. Und ja es stimmt, viele der Fahrgäste grüßen beim Einsteigen und bedanken sich nach der Fahrt. Euch allen eine unfallfreie Fahrt und nette Fahrgäste.“

Einfach mal Danke sagen und respektvoll miteinander umgehen – darum geht es, wenn Schwabach am 14. Mai den allerersten Tag des Busfahrers feiert. Bis dahin werden fleißig Komplimente und Grüße gesammelt. Oberbürgermeister Matthias Thürauf wird diese bei der offiziellen Eröffnung des Aktionstages gemeinsam mit dem Team vom Stadtverkehr und Sascha Böhnke vom „BUSFahrer-Magazin“ persönlich an die Schwabacher Fahrerinnen und Fahrer übergeben.

Hier klicken und Danke sagen.

zurück