Busdamen

Wir bringen Sie
in Fahrt

  • Sie befinden sich hier: >
++++   häufige Verspätungen der Linien 661 und 663   ++++   Unterreichenbach wird von der Linie 663 nicht erreicht   ++++  

Der KuBuS startet in die neue Saison

Bild

(vom 08.02.2019)

Der Winterschlaf ist vorbei, der KuBuS macht sich warm für die neue Saison. Los geht es am Samstag, den 16. März 2019. Dann wird sich der rollende Kulturladen ins Kneipenfieber der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach e. V. Aufspielen wird Kneipenfieber-Organisator Martin Meinzer. Freuen dürfen sich Kabarett-Freunde danach auf den 25. Mai. Dann ist Matthias Matuschik zu Gast. Diese Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft!

Matthias Matuschik? Schon mal gehört. Ganz bestimmt sogar. Denn Matthias Matuschik kennt man aus dem Radio. Unter dem Spitznamen „Matuschke“ hat der gebürtige Oberpfälzer eine eigene Sendung auf Bayern 3 -  von Montag bis Donnerstag ist seine eigene Abendshow Matuschke – Der andere Abend in Bayern 3 zu hören. Matuschik ist aber auch als Kabarettist eine große Nummer. Aktuell ist er mit dem Programm „Gerne wider“ unterwegs. Im bereits dritten Solo-Programm findet seine Art der Zuspitzung, der Sezierung unangenehmer Themen und seiner unnachahmlichen Kunst, allen möglichen Nichtigkeiten kabarettistische Züge zu verleihen, einen fulminanten Höhepunkt. Die KuBuS-Gäste erwartet feinste Satire, dargeboten von einer Stimme, die keine(n) kalt lässt. Und am Ende gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten lässt: Entweder ungläubiges Kopfschütteln oder ewige Liebe.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

KuBuS präsentiert: "Gerne wider" mit Matthias Matuschik

Samstag, 25. Mai 2019, 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
KuBuS am Martin-Luther-Platz
Dauer: 90 Minuten plus Pause
Kartenpreis: 12 Euro, 10 Euro (ZAC-Rabatt)

Alle Infos hier

zurück